coiffeurprivatschule.ch

Startseite | Impressum | Ortsplan | Kontakt | Jubiläums-Broschüre | Links

Just naked:

Inspirierende Farben, Techniken und Styles

Inspirierende Farben, Techniken und Styles

Olten/Willisau | Coiffeurprivatschule.ch Rütimann

unser Trend bei Just naked dreht sich alles um Reduzierung und Vereinfachung: Klare und organische Formen harmonieren perfekt mit natürlichen und essenziellen Farbtönen mit lebendigen, harmonischen Facetten – ein puristisch-eleganter Look entsteht. Dezente, aber originelle Details setzen dabei stylishe Akzente. Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

Just discover
your individuality Als Inspirationsquelle dienen elementare Formen: Design, Fashion und Hairstyling spielen mit den Mustern der Natur und interpretieren sie auf überraschende Weise neu. Just naked ist ein Trend, der viele Looks
bietet und die authentische und individuelle Wirkung hervorhebt!

Erneut Coiffeurschule des Jahres
In diesem Jahrhundert wurde die Coiffeurprivatschule.ch Olten/Willisau AG schon zum vierten Mal als Schule des Jahres mit dem Willi-Hess-Pokal von der Vereinigung Schweizerischer Coiffeurschulen gewählt respektive ausgezeichnet.

Die beste Bestätigung – niemand arbeitslos
Die Coiffeurprivatschule.ch AG hat in den vergangenen 45 Jahren in eigenen Unterrichtsräumen und mit eigenen Lehrern, ohne Subventionen, rund 1500 Coiffeurschüler erfolgreich ausgebildet. Allein seit 2001 haben über 300 Personen die Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden. Und das Wichtigste: Alle diese 300 Schulabsolventen haben mit einer einzigen Ausnahme (drei Monate wegen Heirat) direkt nach der Ausbildung eine Stelle gefunden.
Im vergangenen Herbst machten 20 Coiffeurschüler erfolgreich die Abschlussprüfung mit dem besten Notendurchschnitt aller privaten Coiffeurschulen der Schweiz, die dem VSC angehören. Auch diese 20 Absolventen haben ohne Ausnahme direkt nach der Ausbildung eine Arbeitsstelle gefunden. So macht eine Ausbildung Sinn.

Coiffeur Rütimann hat sich dieses Jahr von der Leichtigkeit des Frühlings/Sommers inspirieren lassen. In der diesjährigen Frühling-Sommer-Collection sind kalte Töne der Renner. Sie spiegeln die Emotion
einer neuen Generation, die Eleganz und gleichzeitig Spirit des Rocks mit den sanften Tönen des Folks. Das Ergebnis sind Looks voller Exzentrik und Extravaganz und trotzdem jugendlich frisch und feminin

Anmeldung